GRATIS VERSAND AB 35€
30 TAGE KOSTENLOSE RETOURE
1€ SPENDE PRO BESTELLUNG

Coats

Sale

Burberry

Monogram coat beige

€124.90 €249.90

M

Never Land

Mantel Basic Look Grau

€49.90

M

Klepper

Mantel Gore-Tex Grau

€49.90

Forecaster

90s coat basic look red

€79.90

Elisabeth

Mantel Muster Print Grau

€59.90

M

Tommy Hilfiger

Mantel Navy Look Navy

€139.90

Second Hand

Mantel Monochrom Look Blau

€49.90

M

Icempen

Mantel Cape Look Gruen

€49.90

S

Seductions

Mantel Faux Leather Schwarz

€39.90

Sale

Jessica

Coat plain look navy

€24.90 €34.90

S

Massimo Dutti

Mantel Plain Look Schwarz

€59.90

Sale

Colours of the World

Coat duffle coat look beige

€19.90 €39.90

M

Ladage & Delke

Mantel Kordel Verschluss Gruen

€69.90

Vintage

Coat Black

€164.90

M

Second Hand

Coat fur look brown

€49.90

Sergio Vitti

Mantel Dufflecoat Look Schwarz

€59.90

S

Michel Beaudouin

Mantel Segelboot Stick Schwarz

€59.90

Sale

Ashley Scott

90s coat logo stick beige

€34.90 €69.90

Costa Blanca

Mantel Basic Look Lila

€59.90

Sale

celio

Coat duffle coat look black

€19.90 €39.90

Burberry

Parka Mantel Schwarz

€149.90

Sale

Aquascutum

Coat beige

€64.90 €129.90

XS

L.O.G.G.

Mantel Plain Look Rot

€49.90

Signature

Mantel Basic Look Braun

€59.90

Sale

Carters

90s coat duffle coat look navy

€19.90 €39.90

XXL

cartonnier

Mantel Casual Look Grau

€59.90

Regis Rex

Mantel Basic Look Beige

€89.90

XL
S
XS

Clockhouse

Coat basic look beige

€49.90

JH Collectibles

Mantel Zweireiher Look Schwarz

€44.90

M

Second Hand

Mantel Fell Look Grau

€49.90

M

Elegance Paris

Mantel Thermo Look Lila

€59.90

S

Brookshire

Mantel Plain Look Beige

€49.90

Vintage coats

Woolen coats or winter coats are the perfect opportunity to express your personal style or to make a fashion statement. However, it can be quite boring and tiresome to wear the same old parka day in and day out. In order to keep your outfits fresh and stylish, it is important to create variety.

The selection of second hand coats is huge and it is therefore not easy to find the right coat .

Some of the most popular second hand coats are :

  • the Trench Coat
  • the classic wool coat
  • the Camel Coat
  • the Parka

The chic one among the second hand coats

The trench coat is a coat variant made of waterproof, hard-wearing cotton gabardine, leather or poplin. It usually has a removable, insulated lining and raglan sleeves. The classic designs are available in different lengths from just above the ankle to above the knee.

The Trench Coat is one of the most versatile and popular second hand coats . As a women's transition jacket , it can be styled particularly well with a long-sleeved T-shirt or blouse. For particularly cold days, the trench coat can also be combined with a knitted sweater. The changeover of the wardrobe from summer to autumn or winter to spring can be time-consuming, but with the trench coat you are well equipped for every situation!

Timeless classic: the wool coat

Simple is not always bad: everyone should have a brown or black wool coat to round off every outfit. Second hand wool coats can be worn with jeans and sneakers without hesitation and create a relaxed but stylish impression. Also perfect over the outfits for the holidays. A classic black coat will last for years and will never go out of style. Here it is advisable to pay attention to quality. But since this often has its price, it is worth buying a second hand wool coat .

Perfect for every business look

No wardrobe is complete without a classic second hand coat .

The camel coat goes well with everything - for work, for brunch on the weekend or just for shopping beforehand. In addition, the neutral color can be easily matched to a large selection in the wardrobe. The Second Hand Mante l looks super chic with almost everything. It's a great statement coat that is both stylish and minimalist. With its clear, subtle lines, the Camel Coat is a timeless piece of clothing , which is an absolute must, especially for business looks is.

The relaxed parka look

Parka second hand coats are usually loosely cut and usually end at knee height. This laid-back style is traditionally kept in khaki tones, which gives it a rugged touch. The style is perfect for casual, urban looks and goes well with black jeans and boots. As a winter coat, the parka with its hood is particularly for colder weather. Parkas are ideal second hand coats because they are particularly robust and last a long time.

What are you searching for?

your shopping basket

Mäntel

S

Naval Clothing Depot

Mantel Zierknöpfe mit Anker Schwarz

€49.90

Sale

Burberry

Monogramm Mantel Beige

€179.90 €249.90

Sergio Vitti

Mantel Dufflecoat Look Schwarz

€59.90

Sale

Burberry

90s Zweireiher Mantel Braun

€149.90 €249.90

Tommy Hilfiger

Mantel Dufflecoat Look Navy

€79.90

Vintage

Mantel Schwarz

€164.90

Signature

Mantel Basic Look Braun

€59.90

Regis Rex

Mantel Basic Look Beige

€89.90

Emmanuelle Khanh

Mantel Dufflecoat Look Grau/Schwarz

€59.90

Traditional Clothing Cambridge

Mantel Dufflecoat Look Braun

€59.90

M

Tommy Hilfiger

Mantel Navy Look Navy

€139.90

BIBA + pariscop

Mantel Einreiher Look Braun

€59.90

Collection Elegante

Mantel Dufflecoat Look Gruen

€49.90

Kristen Blake

Mantel Classic Look Schwarz

€49.90

JH Collectibles

Mantel Zweireiher Look Schwarz

€44.90

Julie Guerlande

Mantel Dufflecoat Look Braun

€49.90

Michel Reaudoin

90s Mantel Dufflecoat Look Navy

€69.90

Stephanie Methews

90s Mantel Classic Look Navy

€79.90

Costa Blanca

Mantel Basic Look Lila

€59.90

Burberry

Parka Mantel Schwarz

€149.90

Ivy Oxford Co.

Mantel Dufflecoat Look Navy

€59.90

Ashley Scott

90s Mantel Logo Stick Beige

€69.90

Elisabeth

Mantel Muster Print Grau

€59.90

Topshop Petite

Mantel Dufflecoat Look Schwarz

€59.90

Colours of the World

Mantel Dufflecoat Look Beige

€39.90

Franz & Fahning

Mantel Classic Look Schwarz

€49.90

Forecaster

90s Mantel Basic Look Rot

€79.90

Aquascutum

Mantel Beige

€129.90

Jessica

Mantel Plain Look Navy

€34.90

Michel Alexis

Mantel Braun

€189.90

Second Hand

Mantel Monochrom Look Blau

€49.90

Braetan Kids

Mantel Basic Look Rot

€34.90

Second Hand Mäntel

Wollmäntel oder Wintermäntel sind die perfekte Gelegenheit um den persönlichen Style auszudrücken oder ein Mode Statement zu setzen. Es kann jedoch ziemlich langweilig und ermüdend sein, tagein tagaus den gleichen alten Parka zu tragen. Um Deine Outfits frisch und stilvoll zu halten, ist es wichtig, Abwechslung zu schaffen.

Die Auswahl an Second Hand Mänteln ist riesig und es ist daher nicht leicht den richtigen Mantel zu finden.

Einige der beliebtesten Second Hand Mäntel sind:

  • der Trench Coat
  • der klassische Wollmantel
  • der Camel Coat
  • der Parka

Der Schicke unter den Second Hand Mänteln

Der Trenchcoat ist eine Mantel-Variante aus wasserdichtem, strapazierfähigem Baumwoll-Gabardine, Leder oder Popeline. Er hat in der Regel ein herausnehmbares, isoliertes Innenfutter und Raglanärmel. Die klassischen Ausführungen gibt es in verschiedenen Längen von knapp über den Knöcheln bis oberhalb des Knies.

Der Trench Coat gehört zu der vielseitigsten und beliebtesten Second Hand Mäntel. Dieser lässt sich als Damen Übergangsjacke besonders gut mit einem langärmligen T- Shirt oder einer Bluse stylen. Für besonders kalte Tage lässt sich der Trenchcoat auch mit einem Strickpulli kombinieren. Die Umstellung der Garderobe von Sommer auf Herbst oder Winter auf Frühling kann aufwendig sein, doch mit dem Trench Coat bist Du für jede Situation gut gerüstet!

Zeitloser Klassiker: Der Wollmantel

Einfach ist nicht immer schlecht: Jeder sollte einen braunen oder schwarzen Wollmantel haben, um jedes Outfit abrunden zu können. Second Hand Wollmäntel können bedenkenlos zu Jeans und Turnschuhen getragen werden und dabei einen einen entspannten, aber stilsicheren Eindruck erzeugen. Perfekt auch über den Outfits für die Feiertage. Ein klassische  schwarzer Mantel hält auch noch jahrelang und kommt nie aus der Mode. Hier empfiehlt es sich, auf Qualität zu achten. Da diese aber oft ihren Preis hat, lohnt es sich, einen Second Hand Wollmantel zu kaufen.

Für jeden Business Look perfekt

Kein Schrank ist vollständig ohne einen klassischen Second Hand Mantel.

Der Camel Coat passt zu allem - zum Arbeiten, zum Brunch am Wochenende oder einfach nur für den Einkauf davor. Außerdem lässt sich die neutrale Farbe leicht zu einer großen Auswahl im Kleiderschrank abstimmen. Der Second Hand Mantel sieht mit fast allem super schick aus. Es ist ein großartiger Statement-Mantel, der sowohl stilvoll als auch minimalistisch ist. Durch die klaren, dezenten Linien ist der Camel Coat ein zeitloses Kleidungsstück, der vor allem für Business Looks ein absolutes Muss ist.

Der entspannte Parka Look

Parka Second Hand Mäntel sind in der Regel locker geschnitten und enden in der Regel in Kniehöhe. Dieser entspannte Stil wird traditionell in Khakitönen gehalten, was ihm einen robusten Touch verleiht. Der Stil eignet sich perfekt für lässige, urbane Looks und passt gut zu schwarzen Jeans und Stiefeln. Als Wintermantel eignet sich der Parka mit seiner Kapuze besonders für kälteres Wetter. Parka sind ideale Second Hand Mäntel, da diese besonders robust sind und lange halten.

Wonach suchst Du?

Dein Warenkorb

German
German
[[recommendation]]
German