GRATIS VERSAND AB 35€
30 TAGE KOSTENLOSE RETOURE
1€ SPENDE PRO BESTELLUNG

Shirts

M

Classic Corduroy

Bluse plain Look Braun

€19.90

Sale M

Lacoste

Langarmhemd Feinkariert Muster Blau

€17.90 €24.90

Sale M
Sale M
XXL

basic Editions

Bluse Blumen Print Blau/Gruen

€19.90

Friends

Denim shirt Blue

€29.90

Sale XXL
Sale
Sale XXL

3 Suisses

Cord shirt plain look red with cord

€13.90 €19.90

S

St Johns Bay

Jeanshemd Casual Look Blau

€19.90

M

Franco Callegari

Blouse small circles pattern blue

€19.90

Sale

Tommy Hilfiger

Short Sleeve Shirt Centered Logo Stick White

€17.90 €34.90

XXL
M

United Colors of Benetton

Flanellhemd Muster Look Rot/Blau/Weiß

€34.90

Vintage

Bluse Polka Print Rot

€19.90

Sale

Tommy Hilfiger

Langarmhemd Brusttasche Gruen/Weiß/Kariert

€17.90 €34.90

Tommy Hilfiger

Long sleeve shirt Pink

€39.90

S

Urban Heritage

Blouse stripes print white

€19.90

M

St. John's Bay

Denim shirt plain look blue

€39.90

M

Abercrombie & Fitch

Langarmhemd Logo Gruen/Blau/Kariert

€24.90

XL

Fieldmaster

Flanellhemd Basic Look Navy

€24.90

Unique second hand shirts for every occasion

The right shirt at the right moment gives the perfect charisma and sets the context for the right attitude to life, whether formal or casual or. The combination options for a second hand shirt know, just like the number of different styles, no limits.

Shirts - the absolute fashion classic

Shirts have been around for as long as people have been wearing clothes. But it was a long way to the latest hype about colorful Hawaiian shirts . In the Middle Ages, shirts with interchangeable collars were still worn as undershirts. Shirts have been worn as shirts since the 18th century and were the style-giving piece in men's fashion. In the recent past, people mostly wore business shirts or casual shirts to work or on special occasions. Today, however, there are shirts for every occasion and every mood. The material also plays a very important role. The classic second hand shirt consists mainly of cotton. Other blended fabrics can provide modern cuts and more flexibility thanks to their more elasticity.

Hawaiian shirts - The comeback of the short-sleeved shirt

Hawaiian shirts were the summer trend 2020 among the second hand shirts . Regardless of whether you see them on the beach or in the city park, the bright colors and floral patterns awaken summer feelings. The warmer it gets, the more buttons are opened and the look becomes even more relaxed. Especially in warm temperatures, the Hawaiian shirt , as a traditional short-sleeved shirt made of materials such as silk and linen especially comfortable to wear.

You can't just chop wood in a flannel shirt

Fans of flannel shirts are more likely to hack the keyboard than wood. In the office, these long-sleeved shirts convey a neat, but literally shirt-sleeved look, especially when rolled up. Mostly they are made of cotton and are very robust. That is why they are very popular outside of the trendy urban districts for all kinds of outdoor activities.

Denim shirts aren't just for cowboys

Have you always wanted to be as casual as Lucky Luke? Then you have to be quick and wear a denim shirt . Even if cowboys passed the zenith of their popularity in the 90s, the denim shirt has survived to this day. Such second hand shirts from the 90s are currently celebrating a comeback and, like the flannel shirt , underline a casual look.

From business shirt to lifestyle piece

Shirts can express more than seriousness. A business shirt by Polo Ralph Lauren or Tommy Hilfiger is ideal for a good appearance in the office. Even during afterwork, they don't make the wearer look buttoned up and can be combined to create relaxed, casual looks. Here is an overview of our second hand shirts categories:

Let yourself be inspired in our shop and find the perfect second hand shirt for you.

What are you searching for?

your shopping basket

Hemden

Andrew & Company

Cordhemd Workwear Look Schwarz

€24.90

Sale

Southern Thread

Hawaii Langarmhemd Floral Print blau

€29.90 €34.90

Chic Petites

Print Langarmhemd Weiß/Bunt

€29.90

Lucky Brand

Print Kurzarmhemd Beige

€29.90

Ocean Current

Hawaii Muster Kurzarmhemd Navy

€39.90

Brooklyn Clothing

Feder Print Kurzarmhemd Gruen

€24.90

Sale

Mensingwear

Cordhemd Basic Look Gruen

€24.90

Sale

Jamaica Jaxx

Hawaii Kurzarmhemd Floral Stick Khaki

€25.90 €29.90

Vintage

Bluse Blumen Schwarz

€19.90

Indigo Palms

Basic Cordhemd Navy

€39.90

Sale

cherokee

Cordhemd Basic Look Rot

€24.90 €29.90

pierre cardin

Floral Muster Kurzarmhemd Gelb

€29.90

Ralph Lauren

Kurzarmhemd Logo Stick Gruen

€34.90

Tango by Max Raab

Ethno Muster Langarmhemd Bunt

€39.90

Selected Jeans

Druckknöpfe Jeanshemd Blau

€24.90

Tommy Hilfiger

Langarmhemd Schwarz

€34.90

Christopher&Banks

Langarmhemd Bunt

€29.90

Gerard Lasquier

Bluse Basic Look Beige/Gestreift

€14.90

Denver Hayes

Kurzarmhemd Plain Look Gelb

€19.90

Sale

claiborne

Wappen Langarmhemd Blau

€21.90 €24.90

Ivy Crew

Taschen Kurzarmhemd Blau

€29.90

outdoors unlimited

Cordhemd Basic Look Braun

€24.90

Einzigartige Second Hand Hemden für jeden Anlass

Das richtige Hemd im richtigen Moment verleiht die perfekte Ausstrahlung und setzt den Kontext für das richtige Lebensgefühl, egal ob formell oder casual oder . Die Kombinationsmöglichkeiten für ein Second Hand Hemd kennen, genau wie die Zahl verschiedener Stile, keine Grenzen.

Hemden - Der absolute Mode Klassiker

Hemden gibt es quasi schon seit Menschen Kleidung tragen. Doch es war ein weiter Weg bis zum neusten Hype um bunte Hawaiihemden. Im Mitteralter trug man noch Hemden mit austauschbarem Kragen als Unterhemd. Seit dem 18. Jahrhundert wurden Hemden als Oberhemd getragen und waren das stil-gebende Piece in der Herrenmode. In der jüngeren Vergangenheit trug man überwiegend Businesshemden oder Casualhemden zur Arbeit oder zu besonderen Anlässen. Heute allerdings gibt es Hemden für jeden Anlass und jede Stimmung. Dabei spielt auch das Material eine sehr wichtige Rolle. Das klassische Second Hand Hemd besteht überwiegend aus Baumwolle. Andere Mischgewebe können, aber auch durch mehr Elastizität für moderne Schnitte und mehr Flexibilität sorgen.

Hawaiihemden - Das Comeback des Kurzarmhemds

Hawaiihemden waren der Sommertrend 2020 unter den Second Hand Hemden. Egal ob man sie am Strand oder im Stadtpark sieht, die bunten Farben und Blumenmuster wecken Sommergefühle. Je wärmer es wird, desto mehr Knöpfe werden geöffnet und der Look wird nochmal entspannter. Insbesondere bei warmen Temperaturen ist das Hawaiihemd, als traditionelles Kurzarmhemd aus Materialien wie Seide und Leinen ganz besonders angenehm zu tragen.

In einem Flanellhemd kann man nicht nur Holzhacken

Fans von Flanellhemden hacken heute häufiger auf die Tastatur als auf Holz. Im Büro vermitteln diese Langarmhemden insbesondere hochgekrempelt eine gepflegte, aber doch wörtlich hemdsärmelige Ausstrahlung. Meistens bestehen sie aus Baumwolle und sind sehr robust. Deshalb sind sie außerhalb der städtischen Szenevierteln auch für allerlei Outdooraktivitäten sehr beliebt.

Jeanshemden stehen nicht nur Cowboys

Wolltest Du schon immer so lässig wie Lucky Luke sein? Dann musst du schnell sein und ein Jeanshemd tragen. Auch wenn Cowboys den Zenit ihrer Popularität in der 90er Jahren überschritten haben, hat das Jeanshemd bis heute überdauert. Solche Second Hand Hemden aus den 90s feiern zur Zeit ein Comeback und unterstreichen ähnlich wie das Flanellhemd einen lässig legeren Look.

Vom Businesshemd zum Lifestyle Piece

Hemden können mehr ausdrücken als Seriösität. Ein Businesshemd von Polo Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger eignet sich hervorragend für einen guten Auftritt im Büro. Auch beim Afterwork lassen sie die Tragenden nicht zugeknöpft wirken und lassen sich zu entspannten Casual Looks kombinieren. Hier noch eine Übersicht über unsere Second Hand Hemden Kategorien:

Lass Dich bei uns im Shop inspirieren und finde das perfekte Second Hand Hemd für dich.

Beliebte Farben in dieser Kategorie

Wonach suchst Du?

Dein Warenkorb

German